Logo

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen
1. August Feierlichkeiten im Hotel Eden Roc

1. August Feierlichkeiten im Hotel Eden Roc

01. August 2020

Am 1. August 2020 feiern wir nicht nur den 729. Geburtstag der Schweiz, sondern auch ein für unser Land – und insbesondere für den Kanton Tessin – enorm wichtiges Bauprojekt: Die Neue Eisenbahn-Alpentransversale (NEAT).

Tagsüber laden wir Sie zu einem Ausflug zum Lieblingsplatz unseres Direktors Simon Spiller ein – dem Wasserfall von Giumaglio. „Für mich ist dieser Ort Ruhe und Enspannung pur. Wenn ich eine Auszeit vom Alltag brauche, findet man mich dort.“ Highlight des Ausflugs: Eine Brotback-Stunde der besonderen Art. Im ältesten Holzofen des Dorfes zeigt uns eine waschechte Tessinerin, wie das Vallemaggia Brot perfekt gelingt.

Nach unserem Ausflug feiern wir den Nationalfeiertag im Garten des Hotels – mit Blick auf den Lago Maggiore und die umliegenden Feuerwerke.

Weitere Informationen folgen in Kürze.