Logo

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen
Bilanz Rating 2020 - Hotelkoch des Jahres

Bilanz Rating 2020 - Hotelkoch des Jahres

Wir sind erfreut und stolz, dass Marco Campanella, Küchenchef unseres Restaurant La Brezza im Bilanz Hotelrating 2020 zum Hotelkoch des Jahres gekürt wurde.

Nur 28 Jahre jung und bereits als Food Tüftler so erfolgreich, dass er mit 17 GaultMillau Punkten und einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde. Bereits als Kind half er in der Küche des Familienrestaurants mit und lernte sein Metier früher kennen als viele. Bei uns im Restaurant La Brezza besitzt er den Mut neue Wege zu gehen und konzentriert sich auf die sich ständig ändernden Wünsche seiner Gäste. Bewusst wird, wenn möglich, auf Fisch und Fleisch verzichtet und stattdessen mit Kräutern und Gemüse so raffiniert gearbeitet, dass auch Fleischessende begeistert sind, schreibt Bilanz.

Wir gratulieren Marco Campanella ganz herzlich für die Ehrung und bedanken und bei der Bilanz für die Auszeichnung.

Tschuggen Hotel Group