Logo

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen
Sonntagszeitung Ranking 2020

Sonntagszeitung Ranking 2020

Dieses Jahr freuen wir uns besonders!
In einem der bedeutendsten Hotelratings der Schweiz, dem Karl Wild Rating, springt das Hotel Eden Roc von Platz 8 unter die Top 3 der 35 besten Ferienhotels der Schweiz. Unser Schwesterhotel, das Carlton Hotel in St. Moritz, steigt um eine Position auf Platz 11.

Der Redakteur und Namensgeber des Ratings spricht von der grössten Krise der Schweizer Hotellerie seit dem Zweiten Weltkrieg und verweist dennoch auf ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das noch nie so gut war wie in heutigen Zeiten. Entscheidend sei es in diesem Jahr die Gäste in der Schweiz selbst in die eigenen Hotels zu locken. Hierbei wird einerseits auf die Luxushotellerie gesetzt, die weltweit von der Schweiz angeführt wird und andererseits auf die Investitionen, die bereits in den letzten Jahren in Milliardenhöhe in der Schweizer Hotellerie getätigt wurden. Ganz besonders freuen wir uns über die Ehrung unseres Hoteldirektors Simon Spiller, der zu Aufsteiger des Jahres gekürt wird.

Tschuggen Hotel Group