Logo

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen

Geschichte

Das Hotel Eden Roc wurde 1971 erbaut und 1989 von der Familie Kipp-Bechtolsheimer erworben. 

Im Jahr 2000 verdoppelte sich durch den Erwerb des benachbarten, ehemaligen Hotel „Europe au Lac“ die Kapazität des preisgekrönten Luxushotels.

2010 wurde das Resort erneut erweitert, indem Familie Kipp-Bechtolsheimer das angrenzende Hotel Ascolago mit 16 Zimmern und grosszügigem Restaurant übernahm, mit dem Haupthaus verband und in „Eden Roc Marina“ umtaufte.
Dank dieser Verschmelzung entstand ein grosszügiges Resort direkt am Lago Maggiore mit privatem Badestrand, einem weitläufigen Panorama-Bootssteg, 95 luxuriösen Gästezimmern und Suiten, vier Restaurants und einem 2000 Quadratmeter umfassenden Spa.

Im Winter 2014/2015 wurden 30 Zimmer des Hotels komplett neu gestaltet und auch im Winter 2015/2016 wurden weitere Zimmer renoviert.